Über uns

MONIKA

„Viele bunte Farben bringt Musik für mich in mein Leben und verstärkt Emotionen jeglicher Art auf angenehme Weise. Ich freue mich, wenn Sie sich auf diesen Zauber einlassen.“ Zum Beispiel hier: www.monikavoice.at

MICHAEL

„Musik ist für mich die beste Sprache, um mich jenseits von Logik und Verstand auszudrücken. Und auch wenn ich es liebe mit den Farben und Klängen unterschiedlicher Instrumente zu spielen, so ist es doch die Stimme, die am leichtesten und unmittelbar eine Verbindung zu meinem Gegenüber, aber auch zu mir selbst herstellt.“

Foto-Credit: Andreas Döller

DANIELA

Daniela singt seitdem sie 14 Jahre alt ist und hat schon Locations wie das Porgy & Bess oder das Metropol in Wien als Solo-Künstlerin zum Feiern gebracht. Vor allem auf Hochzeiten hat sie gehört: „Du singst, als meinst du jedes Wort.“

Foto-Credit: Marie Bleyer